Presse

Im Press­e­ser­vice fin­d­en Sie aktuelle In­for­ma­tio­nen über die Ausstel­lun­gen und Ve­r­an­s­tal­tun­gen des Mu­se­um Lud­wig sowie Bild­ma­te­rial in druck­fähiger Qual­ität zum Down­load. Alle zum Down­load ange­bote­nen Ab­bil­dun­gen sind urhe­ber­rechtlich geschützt und dür­fen aussch­ließlich zur aktuellen Berichter­s­tat­tung ver­wen­det wer­den.

Larissa GrotebruneAnne Niermann
AusstellungenAllgemeine Anfragen und Sammlung
Telefon +49-221-221-23491Telefon +49-221-221-22428
Telefax +49-221-221-24114 Telefax +49-221-221-24114
larissa.grotebrunemuseum-ludwig.de
annegret.niermannmuseum-ludwig.de

Presse­newslet­ter

An­mel­dung für akkredi­tierte Jour­nal­is­ten

Bere­its reg­istri­erte Nutz­er kön­nen sich hi­er an­mel­den:

* Notwendige Angaben zur Bearbeitung Ihrer Anfrage

**Mir ist bekan­nt, dass ich meine Ein­wil­li­gung jed­erzeit mit Wirkung für die Zukunft wider­rufen kann. Dies kann ich über fol­gende Kanäle tun: elek­tronisch über ei­nen Ab­meldelink im jew­eili­gen Newslet­ter, per E-Mail an: in­fo@­mu­se­um-lud­wig.de oder pos­talisch an: Mu­se­um Lud­wig, Hein­rich-Böll-Platz, 50667 Köln. Es gilt die Daten­schutz­erk­lärung des Mu­se­um Lud­wig, die auch weitere In­for­ma­tio­nen über Möglichkeit­en zur Berich­ti­gung, Löschung und Sper­rung mein­er Dat­en bein­hal­tet.