Führungen / Workshops für die Sekundarstufe I

Unsere Ange­bote für die Sekun­darstufe I ergänzen den Un­ter­richt, bi­eten die Au­ra des Orig­i­nals und schaf­fen Kom­pe­tenzen: Was kann ich? Was in­teressiert mich? Wie über­winde ich meine Grenzen?

Für Klassen der Sek I empfehlen sich Führun­gen eben­so wie krea­tive Work­shops. Beide Ve­r­an­s­tal­tungs­for­men sor­gen für In­ter­ak­tion und Kom­mu­nika­tion. Bei den Führun­gen bleibt die Klasse in den Ausstel­lun­gen und Samm­lun­gen. Führun­gen dauern eine Stunde - kön­nen aber ver­längert wer­den. Bei den Work­shops ge­ht es in die Krea­tivräume. De­shalb sind sie in der Regel auch zweistündig.

Führun­gen: Weitere In­fos zu unseren Führun­gen für die Sek I

Work­shops: Weitere In­fos zu unseren Work­shops für die Sek I

Mu­se­ums­di­enst Köln

Führun­gen: 0221 221 23468 / 27380
Work­shops: 0221 221 24077
ser­vice.mu­se­ums­di­enststadt-koeln.de